Wiederverwendbare Reinigungspads

€17,95 Angebot Sparen Sie

Die wiederverwendbaren AMPERNA® Reinigungspads sind eine nachhaltige Alternative zu Einwegpads zur Reinigung.

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

AMPERNA® wiederverwendbare Reinigungspads sind eine nachhaltige Alternative zu Einwegpads, die zum Entfernen von Make-up und zur Gesichtsreinigung verwendet werden. Jedes Pad kann bis zu 300 Mal verwendet werden und hilft so dabei, eine große Menge Abfall zu entfernen, der sonst auf der Mülldeponie landen würde. Jedes Set wird in einer praktischen Reisetasche mit Reißverschluss geliefert, sodass Sie es problemlos überallhin mitnehmen können, und enthält 3 Reinigungspads .

Zur Anwendung einfach mit kaltem oder heißem Wasser anfeuchten und dann sanft die Haut reinigen oder das Make-up abwischen. Für stärkeres Augen-Make-up spülen Sie Ihr Pad aus, halten Sie es weitere 5–10 Sekunden lang auf Ihre Augen oder Wimpern und wischen Sie es dann ab.

Um Ihr Pad zu reinigen, können Sie es mit unserem Ultra Gentle Soothing Cleanser waschen, von Hand mit Seife und warmem Wasser waschen oder es in einen Wäschesack legen und dann mit Ihren Farben in der Waschmaschine waschen. Verwenden Sie beim Waschen keinen Weichspüler, da dieser einen Belag auf dem Pad hinterlässt, der seine Wirksamkeit verringert. Nur an der Luft trocknen.

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Elaine
Probieren Sie diese unbedingt aus!

Ich habe festgestellt, dass sich meine Haut mit den Reinigungspads noch sauberer und glatter anfühlt. Ich verwende es mit dem Reinigungsmittel und warmem Wasser, um Make-up zu entfernen, aber wenn ich kein Make-up trage, funktioniert es mit warmem Wasser hervorragend. Ich habe andere Reinigungspads verwendet und sie gehasst, aber diese sind schön, von toller Qualität und sehr sanft zur Haut.

K
K
Schön

Ich verwende die Reinigungspads mit lauwarmem Wasser nur, wenn ich Make-up entfernen muss – sie funktionieren hervorragend und sind sehr sanft zu meiner derzeit sensibilisierten Haut (die sich von einer Parkinson-Krankheit erholt, die durch die kurzfristige Einnahme verschreibungspflichtiger Steroide ausgelöst wurde).

K
Katie
Erstaunliches Produkt.

Ich habe diese diesen Monat zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich bin super beeindruckt von der Qualität der Produkte und wie gut sie funktionieren. Ich schminke mich nicht sehr oft, trage jedoch regelmäßig Sonnenschutzmittel auf und leide unter chronischer Akne. Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese dabei helfen, meine Poren zu reinigen und überschüssiges Öl und Schmutz zu entfernen, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat. Ich werfe sie auch in die Waschmaschine, so dass sie leicht zu reinigen und wiederzuverwenden sind. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie sehr lange halten werden.

A
Amy
Perfekte Ergänzung zum Reiniger

Diese Reinigungspads sind großartig. Sie können sie entweder nur mit Wasser oder mit Ampernas Reinigungsmittel verwenden. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass es hilft, den Reiniger im Gesicht zu verteilen und ein schönes, sauberes Gefühl vermittelt. Das Handloch erleichtert die Handhabung und es gibt eine kleine Schlaufe zum Aufhängen. Ich werde eins in der Dusche aufbewahren.

Reusable Cleansing Pads

$20.00 Sale Save

AMPERNA® Reusable Cleansing Pads are a sustainable alternative to disposable pads used for cleansing.

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

AMPERNA® Reusable Cleansing Pads are a sustainable alternative to disposable pads used for removing makeup and facial cleansing. Each pad can be used up to 300 times so they help remove a large amount of waste that would otherwise end up in landfill. Each set comes in a handy zip up travel bag so you can easily take them with you wherever you go and contains 3 cleansing pads.

To use simply wet with either cold or hot water and then gently clean your skin or wipe off your makeup. For heavier eye makeup, rinse your pad and hold on your eyes or eyelashes for an extra 5 - 10 seconds and then wipe off.

To clean your pad you can wash with our Ultra Gentle Soothing Cleanser, hand-wash with soap and warm water or place in a laundry bag and then in the washing machine with your colours wash. Do not use fabric softener when washing as it will leave a coating on the pad that will reduce its effectiveness. Air dry only.

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Elaine
Definitely try these!

I found that my skin feels even more clean and smooth using the cleansing pads. I use it with the cleanser and warm water to remove make up but if I'm not wearing make up it works great with just warm water. I have used other cleansing pads and hated them but these are lovely, great quality and very gentle on skin.

K
K
Lovely

I use the cleansing pads with lukewarm water only when I need to remove makeup - they work great and they are very gentle on my currently sensitised skin (recovering from PD triggered by prescription short-term steroid use).

K
Katie
Amazing Product.

I was give these as a gift for my birthday this month. I'm super impressed with the quality of the product and how well they work. I don't wear make up very often, however, I do wear sunscreen regularly and I suffer from chronic acne. I really feel these help to clear out my pores and remove any excess oil and dirt that's built up throughout the day. I also throw them in with the washing machine so easy to clean and reuse.I also feel like they're going to last a really long time.

A
Amy
Perfect complement to the cleanser

These cleansing pads are amazing, you can use them with either water alone or with Amperna's cleanser. I definitely feel like it helps to spread the cleanser around the face and gives that lovely clean feeling. The hand hole is great for ease of use and there's a little loop so you can hang it up. I'll be keeping one in the shower.