PRODUKTPAKET

Essential Radiance Trio

€109,95 Angebot Sparen Sie

Eine preiswerte, essentielle Anti-Aging-Lösung, die Ihre Haut regeneriert und vor Schäden durch freie Radikale schützt.

Zu [BALANCE], [HYDRATE] und [SUPERADIANCE]

Ultra Gentle Soothing Cleanser 125mL, Lightweight Soothing+ Emulsion 100mL and Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT 50mL

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Schwangerschaft und Stillzeit sicher

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser ist ein leichter Gelreiniger, der hilft, Make-up zu entfernen und gleichzeitig die Haut auszugleichen.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion enthält eine bahnbrechende probiotische Formel sowie Ceramide, Hyaluronsäure und Weichmacher, um die Haut zu nähren und vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT ist ein sanftes Leave-on -Bakuchiol-Serum, das eine schwangerschaftssichere Version unseres Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX-Serums ist. Es enthält Azelainsäuresalz, Niacinamid, Süßholzwurzelextrakt sowie Zink- und Kupfergluconate, um Rötungen zu lindern und das Hautbild zu verbessern.

Benötigen Sie weitere Hilfe bei der Verwendung von AMPERNA® Produkten? Besuchen Sie unsere detaillierte Seite zur Pflege, um Anweisungen für Ihr Badezimmer herunterzuladen.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Gesicht anfeuchten, 2-3 Pumpstöße des Reinigers in die nassen Hände geben und vermischen. Mit kreisenden Bewegungen auftragen und gründlich einmassieren. Gut mit Wasser abspülen. Bei Bedarf wiederholen.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
Nehmen Sie nach der Reinigung 1–2 Pumpstöße der Lotion und tupfen Sie sie sanft auf Ihr Gesicht und/oder Ihren Körper. Sie können diese feuchtigkeitsspendende Lotion mit Ihren Händen in Ihre Haut einmassieren. Geeignet für den täglichen Gebrauch.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT
Nehmen Sie 1-2 Pumpstöße dieses Serums und tupfen Sie es sanft auf die gereinigte Haut. Abends auftragen. Beschränken Sie die anfängliche Anwendung und steigern Sie sie bei Verträglichkeit schrittweise. Aktive Hautpflege, die die Hauterneuerung fördert, kann die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne erhöhen. Tragen Sie bei der Verwendung dieses Produkts immer Sonnenschutzmittel und geeigneten Sonnenschutz.

Vorsicht - Nur zur topischen äußerlichen Anwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und verletzter Haut. Da jede Haut anders ist, empfehlen wir Ihnen, einen Stichprobentest an einer kleinen, diskreten Stelle durchzuführen, um auf Nebenwirkungen zu testen. Im seltenen Fall einer Nebenwirkung ist die Anwendung abzubrechen.

Unter 30 °C lagern, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Benötigen Sie weitere Hilfe bei der Verwendung von AMPERNA®-Produkten? Besuchen Sie unsere detaillierte Regimeseite.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Aqua, Epilobium Angustifolium-Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt (kanadisches Weidenröschen), Salix Alba-Extrakt (weiße Weidenrinde), Betain, Natriumlauroamphoacetat, Dinatriumcocoamphodiacetat, Cocamidopropylbetain, Glycerin, Panthenol (Vitamin B5), Cucumis Sativus (Gurken)-Fruchtextrakt , Allantoin, Cucumis Sativus-Samenöl (Gurke), Salvia Officinalis-Öl (Salbei), Acrylate/C10-30-Alkylacrylat-Kreuzpolymer, Polysorbat-20, DMDM-Hydantoin, Iodpropinylbutylcarbamat.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
Aqua, Glycerin, Tridecylstearat, Cetearylalkohol, Lactococcus-Fermentlysat, Cyclopentasiloxan, Tridecyltrimellitat, Dipentaerythritylhexacaprylat, Behentrimoniummethosulfat, Cetylalkohol, Harnstoff, Panthenol (Vitamin B5), Natriumlauroyllactylat, DMDM-Hydantoin, Allantoin, Natriumhyaluronat (HMW) , Polysorbat 20, Salvia Officinalis (Salbei)-Öl, Natrium-L-Lactat, Ceramid 3, Ceramid 6 II, Phytosphingosin, Cholesterin, Xanthangummi, Carbomer, Iodpropinylbutylcarbamat, Ceramid 1, Kaliumhydroxid.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT
Aqua, Santalum Album (Sandelholz) Hydrosol, Kaliumazeloyldiglycinat (Azelainsäuresalz), Niacinamid (Vitamin B3), Lactococcus Ferment Lysate, Polyacrylat Crosspolymer-6, Glycerylstearat, PEG-100 Stearat, Hefefermentextrakt (Bioferment Oligopeptid), Soja Aminosäure, Dimethylisosorbid, Bakuchiol, Natrium-L-Lactat, Magnesiumaspartat, Zinkgluconat, Kupfergluconat, Calciumgluconat, Bisabolol, Dikaliumglycyrithizat, Avena Sativa (Hafer)-Extrakt, Glycyrrhiza Glabra (Süßholz)-Wurzelextrakt, Isostearylalkohol, Boswellia Serrata-Gummi, Panthenol (Vitamin B5), Saccharid-Isomerat, Allantoin, Hyaluronsäure (HMW), Zinkoxid, DMDM-Hydantoin, Iodpropinylbutylcarbamat.

Enthält keine lebenden Kulturen.

Seien Sie versichert, AMPERNA® Produkte enthalten einen hohen Anteil an Wirkstoffen, sodass Sie sicher sein können, dass Sie das Beste für Ihre Haut tun.

Beinhaltet nicht
Sulfate, Parabene, Petrochemikalien und Mineralöle, Vinyle, Phthalate, Phenoxyethanol, synthetische Duftstoffe, synthetische Farben oder Bleichmittel, PPG, DEAS, TEA, Aluminium oder Aluminiumoxid.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite AMPERNA® Ingredients.

Zutaten erklärt

Bakuchiol

ist eine pflanzliche Retinol-Alternative. Es handelt sich um einen botanischen Inhaltsstoff, der aus den Samen und Blättern der indischen Babchi-Pflanze destilliert wird und seit Jahrhunderten in der ayurvedischen Medizin zur Linderung von Hauterkrankungen eingesetzt wird.

AMPERNA Back of woman

Zutaten erklärt

Hefefermentextrakt (Bioferment-Oligopeptid), Soja-Aminosäure

Helfen Sie dabei, die Hauterneuerung zu stimulieren. Sie tragen aktiv dazu bei, die Hautstruktur und Ausstrahlung sicher zu verfeinern und wiederherzustellen.

AMPERNA Heart on arm

Zutaten erklärt

Weiß Weidenrinde

ist ein biologisch angebauter Pflanzenextrakt, der adstringierend, antiseptisch und entzündungshemmend zur Reinigung wirkt.

AMPERNA Woman posing with hands

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Katharina
Tolle Produkte

Es macht wirklich Spaß, diese Produkte zu verwenden, ich kann es kaum erwarten, mehr auszuprobieren!!

C
Chanel
Liebe es!

Ich benutze den Reiniger und das Hydrat jetzt seit über einem Jahr und kann es nur wärmstens empfehlen. Seitdem habe ich mich von der Parkinson-Krankheit erholt, habe aber immer noch die empfindlichste Haut und diese Produkte sorgen dafür, dass es sich großartig anfühlt. Ich habe dieses Jahr angefangen, hormonelle Akne zu bekommen, und da sie jetzt verschwindet, verwende ich Superadiance, um meiner Haut bei der Heilung zu helfen und weiteren Ausbrüchen vorzubeugen. Meine empfindliche Haut liebt es und ich kann definitiv eine Verbesserung feststellen! Ich liebe es auch, Kiris kleines Unternehmen zu unterstützen, da sie sich bei jeder Bestellung so viel Mühe gibt und immer schnell auf alle meine Fragen antwortet.

Essential Radiance Trio
Essential Radiance Trio
Essential Radiance Trio
Essential Radiance Trio

PRODUCT BUNDLE

Essential Radiance Trio

$165.00 Sale Save

A great value essential pro-aging solution to help resurface and protect your skin from free radical damage.

To [BALANCE], [HYDRATE] and [SUPERADIANCE]

Ultra Gentle Soothing Cleanser 125mL, Lightweight Soothing+ Emulsion 100mL and Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT 50mL Retail value $174

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser is a light gel cleanser that helps remove makeup while balancing the skin.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion contains a groundbreaking probiotic formula, along with ceramides, hyaluronic acid and emollients to help nourish the skin and protect it from free radical damage.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT is a gentle leave on bakuchiol serum that is a pregnancy safe version of our Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX serum. It contains azelaic acid salt, niacinamide, liquorice root extract and zinc & copper gluconates to help calm redness and improve the skin’s appearance.

Need more help using AMPERNA® products? Visit our detailed regime page to download instructions for your bathroom.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Dampen face, dispense 2-3 pumps of cleanser into wet hands and work together. Apply using circular motions to massage thoroughly. Rinse well with water. Repeat if necessary.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
After cleansing, take 1-2 pumps of the lotion and gently pat onto your face and/or body. You can massage this hydrating lotion into your skin using your hands. Suitable for everyday use.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT
Take 1-2 pumps of this serum and gently pat onto clean skin. Apply in the evening. Limit initial use, gradually increasing when tolerated. Active skincare that helps skin turn over can increase skin’s sensitivity to the sun. Always wear sunscreen and appropriate sun protection while using this product.

Caution - For topical external use only. Avoid direct contact with eyes and broken skin. Everyone's skin is different so we recommend you undertake a spot test in a small, discreet area to test for adverse reactions. In the rare event of an adverse reaction discontinue use.

Store below 30ºC out of direct sunlight.

Need more help using AMPERNA® products? Visit our detailed regime page.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Aqua, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem (Canadian Willowherb) Extract, Salix Alba (White Willow Bark) Extract, Betaine, Sodium Lauroamphoacetate, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerine, Panthenol (Vitamin B5), Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Allantoin, Cucumis Sativus Seed (Cucumber) Oil, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polysorbate-20, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
Aqua, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Ceramide 3, Ceramide 6 II, Ceramide 1, Phytosphingosine, Cholesterol, Sodium Lauroyl Lactylate, Lactococcus Ferment Lysate, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Sodium-L-Lactate, Panthenol (Vitamin B5), Allantoin, Urea, Hyaluronic Acid, Salvia Officinalis (Sage) Oil, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Carbomer, Xanthan Gum.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol ALT
Aqua, Santalum Album (Sandalwood) Hydrosol, Potassium Azeloyl Diglycinate (Azelaic Acid Salt), Niacinamide (Vitamin B3), Lactococcus Ferment Lysate, Polyacrylate Crosspolymer-6, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Yeast Ferment Extract (Bioferment Oligopeptide), Soy Amino Acid, Dimethyl Isosorbide, Bakuchiol, Sodium-L-Lactate, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Calcium Gluconate, Bisabolol, Dipotassium Glycyrithizate, Avena Sativa (Oat) Extract, Glycyrrhiza Glabra (Liquorice) Root Extract, Isostearyl Alcohol, Boswellia Serrata Gum, Panthenol (Vitamin B5), Saccharide Isomerate, Allantoin, Hyaluronic Acid, Zinc Oxide, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate.

Does not contain live cultures.

Rest assured, AMPERNA® products include high percentages of actives so you can feel confident you are doing the best for your skin.

Does not include
Sulfates, Parabens, Petrochemicals and Mineral Oils, Vinyls, Phthalates, Phenoxyethanol, Synthetic Fragrance, Synthetic Colours or Bleaches, PPG, DEAS, TEA, Aluminium or Alumina.

Visit the AMPERNA® Ingredients page for more information.

Ingredients Explained

Bakuchiol

is a plant-based retinol alternative. It is a botanical ingredient distilled from the seeds and leaves of the Indian babchi plant, which has been used for centuries in Ayurvedic medicine to help skin conditions.

Ingredients Explained

Yeast Ferment Extract (Bioferment Oligopeptide), Soy Amino Acid

help to stimulate skin renewal, they actively help refine & restore skin texture and radiance safely.

Ingredients Explained

White Willow Bark

is an organically cultivated plant extract that provides astringent, antiseptic and anti-inflammatory effects for cleansing.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Catherine
Great products

Really enjoy using these products, can’t wait to try more!!

C
Chanel
love it!

I've been using the cleanser and the hydrate for over a year now and couldn't recommend enough. I've recovered from PD since but still have the most sensitive skin and these products make it feel great. I started getting hormonal acne this year and as it is going away now I am using the superadiance to help my skin heal and prevent further break outs. My sensitive skin is loving it and I can definitely see an improvement! I also love supporting Kiri's small business as she puts so much effort into every order and is always quick to reply to any questions I have.