PRODUKTPAKET

Essential Radiance Plus

€109,95 Angebot Sparen Sie

Der nächste Schritt auf Ihrem Weg zur Pro-Aging-Haut, um Ihrer Haut zu neuem Glanz zu verhelfen und sie vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

Zum [BALANCE], [HYDRATE] und [SUPERFOLIATE]

Ultra Gentle Soothing Cleanser 125mL, Lightweight Soothing+ Emulsion 100mL and Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX 50mL

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser ist ein leichter Gelreiniger, der hilft, Make-up zu entfernen und gleichzeitig die Haut auszugleichen.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion enthält eine bahnbrechende probiotische Formel sowie Ceramide, Hyaluronsäure und Weichmacher, um die Haut zu nähren und sie vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX ist ein sanftes Leave-on- Granactive-Retinoid-Serum, das AZA, Niacinamid, Süßholzwurzelextrakt sowie Zink- und Kupfergluconate enthält, um Rötungen zu lindern und das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern.

Benötigen Sie weitere Hilfe bei der Verwendung von AMPERNA® Produkten? Besuchen Sie unsere detaillierte Seite zur Pflege, um Anweisungen für Ihr Badezimmer herunterzuladen.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Gesicht anfeuchten, 2-3 Pumpstöße des Reinigers in die nassen Hände geben und vermischen. Mit kreisenden Bewegungen auftragen und gründlich einmassieren. Gut mit Wasser abspülen. Bei Bedarf wiederholen.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
Nehmen Sie nach der Reinigung 1–2 Pumpstöße der Lotion und tupfen Sie sie sanft auf Ihr Gesicht und/oder Ihren Körper. Sie können diese feuchtigkeitsspendende Lotion mit Ihren Händen in Ihre Haut einmassieren. Geeignet für den täglichen Gebrauch.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX
Nehmen Sie 1-2 Pumpstöße dieses Serums und tupfen Sie es sanft auf die gereinigte Haut. Abends auftragen. Beschränken Sie die anfängliche Anwendung und steigern Sie sie bei Verträglichkeit schrittweise. Retinole können die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen. Tragen Sie bei der Verwendung dieses Produkts immer Sonnenschutzmittel und geeigneten Sonnenschutz.

Es ist wichtig, Retinole langsam in Ihre Hautpflegeroutine einzuführen, um Reizungen und Empfindlichkeiten vorzubeugen.

Vorsicht - Nur zur topischen äußerlichen Anwendung. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen und verletzter Haut. Da jede Haut anders ist, empfehlen wir Ihnen, einen Stichprobentest an einer kleinen, diskreten Stelle durchzuführen, um auf Nebenwirkungen zu testen. Im seltenen Fall einer Nebenwirkung ist die Anwendung abzubrechen.

Unter 30 °C lagern, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Benötigen Sie weitere Hilfe bei der Verwendung von AMPERNA®-Produkten? Besuchen Sie unsere detaillierte Regimeseite.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Aqua, Epilobium Angustifolium-Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt (kanadisches Weidenröschen), Salix Alba-Extrakt (weiße Weidenrinde), Betain, Natriumlauroamphoacetat, Dinatriumcocoamphodiacetat, Cocamidopropylbetain, Glycerin, Panthenol (Vitamin B5), Cucumis Sativus (Gurken)-Fruchtextrakt , Allantoin, Cucumis Sativus-Samenöl (Gurke), Salvia Officinalis-Öl (Salbei), Acrylate/C10-30-Alkylacrylat-Kreuzpolymer, Polysorbat-20, DMDM-Hydantoin, Iodpropinylbutylcarbamat.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
Aqua, Glycerin, Tridecylstearat, Cetearylalkohol, Lactococcus-Fermentlysat, Cyclopentasiloxan, Tridecyltrimellitat, Dipentaerythritylhexacaprylat, Behentrimoniummethosulfat, Cetylalkohol, Harnstoff, Panthenol (Vitamin B5), Natriumlauroyllactylat, DMDM-Hydantoin, Allantoin, Natriumhyaluronat (HMW) , Polysorbat 20, Salvia Officinalis (Salbei)-Öl, Natrium-L-Lactat, Ceramid 3, Ceramid 6 II, Phytosphingosin, Cholesterin, Xanthangummi, Carbomer, Iodpropinylbutylcarbamat, Ceramid 1, Kaliumhydroxid.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX
Aqua, Kaliumazeloyldiglycinat (Azelainsäuresalz), Niacinamid (Vitamin B3), Lactococcus-Fermentlysat, Polyacrylat-Crosspolymer-6, Glycerylstearat, PEG-100-Stearat, Hefefermentextrakt (Bioferment-Oligopeptid), Sojaaminosäure, Dimethylisosorbid, Hydroxypinakolon Retinoat (HPR – Retinsäureester), Natrium-L-Lactat, Magnesiumaspartat, Zinkgluconat, Kupfergluconat, Calciumgluconat, Bisabolol, Dikaliumglycyrithizat, Avena Sativa (Hafer)-Extrakt, Glycyrrhiza Glabra (Süßholz)-Wurzelextrakt, Isostearylalkohol, Boswellia Serrata Gum, Panthenol (Vitamin B5), Saccharide Isomerat, Allantoin, Hyaluronsäure (HMW), Zinkoxid, DMDM ​​Hydantoin, Iodpropinylbutylcarbamat.

Enthält keine lebenden Kulturen.

Seien Sie versichert, AMPERNA ® Produkte enthalten einen hohen Anteil an Wirkstoffen, sodass Sie sicher sein können, dass Sie das Beste für Ihre Haut tun.

Beinhaltet nicht
Sulfate, Parabene, Petrochemikalien und Mineralöle, Vinyle, Phthalate, Phenoxyethanol, synthetische Duftstoffe, synthetische Farben oder Bleichmittel, PPG, DEAS, TEA, Aluminium oder Aluminiumoxid.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite AMPERNA® Ingredients.

Zutaten erklärt

Hydroxypinakolonretinoat (HPR – Retinsäureester)

das Ihnen vielleicht als „granaktives Retinoid“ bekannt ist, hilft, Zeichen der Hautalterung zu mildern und ist gleichzeitig sanfter zur Haut als andere Formen von Retinol. Granaktive Retinoide unterstützen die Hauterneuerung und verlangsamen gleichzeitig den Kollagenabbau

AMPERNA Back of woman

Zutaten erklärt

Vitamin B5

Wirkt entzündungshemmend und hilft, gereizte Haut zu beruhigen.

AMPERNA Heart on arm

Zutaten erklärt

Hyaluronsäure

hilft, die Glätte und Elastizität der Haut wiederherzustellen. Es trägt dazu bei, die Feuchtigkeit wieder aufzufüllen, die für eine jünger aussehende, geschmeidige Haut entscheidend ist.

AMPERNA Woman posing with hands

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Rezension
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Julie Brown
Einfach und leicht

Ich benutze Amperna seit ungefähr 6 Monaten und finde, dass es leicht genug für den täglichen Gebrauch ist. Mindestens einmal im Monat kommt es bei meiner Haut zu Rötungen und das beruhigende Duo ist die einzige Creme, die ich jetzt verwende, wenn das passiert. Ich werde meiner Sammlung noch einige weitere hinzufügen. Danke

Essential Radiance Plus
Essential Radiance Plus
Essential Radiance Plus
Essential Radiance Plus

PRODUCT BUNDLE

Essential Radiance Plus

$132.00 Sale Save

The next step in your pro-aging skin journey to help resurface and protect your skin from free radical damage.

To [BALANCE], [HYDRATE] and [SUPERFOLIATE]

Ultra Gentle Soothing Cleanser 125mL, Lightweight Soothing+ Emulsion 100mL and Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX 50mL Retail value $174

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser is a light gel cleanser that helps remove makeup while balancing the skin.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion contains a groundbreaking probiotic formula, along with ceramides, hyaluronic acid and emollients to help nourish the skin and protect it from free radical damage.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX is a gentle leave on granactive retinoid serum that contains AZA, niacinamide, liquorice root extract and zinc & copper gluconates to help calm redness and improve the skin’s appearance.

Need more help using AMPERNA® products? Visit our detailed regime page to download instructions for your bathroom.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Dampen face, dispense 2-3 pumps of cleanser into wet hands and work together. Apply using circular motions to massage thoroughly. Rinse well with water. Repeat if necessary.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
After cleansing, take 1-2 pumps of the lotion and gently pat onto your face and/or body. You can massage this hydrating lotion into your skin using your hands. Suitable for everyday use.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX
Take 1-2 pumps of this serum and gently pat onto clean skin. Apply in the evening. Limit initial use, gradually increasing when tolerated. Retinols can increase skin’s sensitivity to the sun. Always wear sunscreen and appropriate sun protection while using this product.

Introducing retinols into your skincare routine slowly is important to prevent irritation and sensitivity.

Caution - For topical external use only. Avoid direct contact with eyes and broken skin. Everyone's skin is different so we recommend you undertake a spot test in a small, discreet area to test for adverse reactions. In the rare event of an adverse reaction discontinue use.

Store below 30ºC out of direct sunlight.

Need more help using AMPERNA® products? Visit our detailed regime page.

AMPERNA® Ultra Gentle Soothing Cleanser
Aqua, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem (Canadian Willowherb) Extract, Salix Alba (White Willow Bark) Extract, Betaine, Sodium Lauroamphoacetate, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerine, Panthenol (Vitamin B5), Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Allantoin, Cucumis Sativus Seed (Cucumber) Oil, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polysorbate-20, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate.

AMPERNA® Lightweight Soothing+ Emulsion
Aqua, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Ceramide 3, Ceramide 6 II, Ceramide 1, Phytosphingosine, Cholesterol, Sodium Lauroyl Lactylate, Lactococcus Ferment Lysate, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Sodium-L-Lactate, Panthenol (Vitamin B5), Allantoin, Urea, Hyaluronic Acid, Salvia Officinalis (Sage) Oil, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Carbomer, Xanthan Gum.

AMPERNA® Pro+ Bio Resurfacing Retinol RX
Aqua, Potassium Azeloyl Diglycinate (Azelaic Acid Salt), Niacinamide (Vitamin B3), Lactococcus Ferment Lysate, Polyacrylate Crosspolymer-6, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Yeast Ferment Extract (Bioferment Oligopeptide), Soy Amino Acid, Dimethyl Isosorbide, Hydroxypinacolone Retinoate (HPR - Retinoic Acid Ester), Sodium-L-Lactate, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Calcium Gluconate, Bisabolol, Dipotassium Glycyrithizate, Avena Sativa (Oat) Extract, Glycyrrhiza Glabra (Liquorice) Root Extract, Isostearyl Alcohol, Boswellia Serrata Gum, Panthenol (Vitamin B5), Saccharide Isomerate, Allantoin, Hyaluronic Acid, Zinc Oxide, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate.

Does not contain any live cultures.

Rest assured, AMPERNA® products include high percentages of actives so you can feel confident you are doing the best for your skin.

Does not include
Sulfates, Parabens, Petrochemicals and Mineral Oils, Vinyls, Phthalates, Phenoxyethanol, Synthetic Fragrance, Synthetic Colours or Bleaches, PPG, DEAS, TEA, Aluminium or Alumina.

Visit the AMPERNA® Ingredients page for more information.

Ingredients Explained

Hydroxypinacolone Retinoate (HPR – Retinoic Acid Ester)

which you might be familiar with as "granactive retinoid" helps diminish signs of ageing whilst being more gentle on skin that other forms of retinol. Granactive retinoids help skin turn over whilst helping to slow down the degeneration of collagen

Ingredients Explained

Vitamin B5

acts as an anti-inflammatory and helps soothe irritated skin.

Ingredients Explained

Hyaluronic Acid

helps restore smoothness and elasticity of the skin. It helps replenish the moisture that is crucial to younger-looking, supple skin.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Julie Brown
Simple and light

Have been using amperna for the past 6 months or so and find it light enough for every day use. My skin flares up at least monthly and the soothing duo is the only cream I now use when this happens. I will be adding some more to my collection. Thank you